11 Gebote

 1. Gebot

Alle 3 Gruppierungen der KFB, müssen bis zum Veilchen – Dienstag, einen Tanz zusammen  einstudieren und diesen dann abends in der Halle aufführen.

 2. Gebot

In der Session 2018 müssen die Eselchen , wenn sie zu ihren Auftritten fahren, in jedem Kreisverkehr mindestens 5 Runden drehen und alle anderen Autofahrer haben darauf Rücksicht zu nehmen

 3. Gebot

Da der Prinz, immer als Gardist der PG bei Auftritten sein Parfüm und Labello dabei  hatte, soll es zur Aufgabe der PG werden dafür zu sorgen, dass der Prinz, in der Session 2018, davon reichlich dabei hat.

 4. Gebot

Die Herweger Mädels legen bitte eine schützende Hand über das PP, damit  wir die Session  2018 gut überstehen.

 5. Gebot

Die Musikgemeinschaft Bechen soll am Tag der Vereinsmesse das PP mit dem Lied „ Leeve Marie „ wecken und dafür sorgen das das PP pünktlich in der Kirche erscheint.

 6. Gebot

Da ich als  Prinz, den Kölschen Dialekt  nicht verstehe, soll es die Aufgabe des  Vorstandes der Karnevalsfreunde Bechen sein, mir dies etwas näher zu bringen.

 7. Gebot

Liebe Kackärsche sorgt  in der Session dafür das wir als PP nach den Veranstaltungen auch ausreichend zur „ goldenen Möwe „ kommen.

 8. Gebot

Die Teilnahme oder der Besuch des Weiberfastnachtszug, ist für jeden Bechener, egal was für ein  Wetter, ein Muss und kein no go.

 9. Gebot

Bis Aschermittwoch wird der Prinz bemüht sein, alle Karnevalsbützchenwünsche der Damen zeitnah zu erfüllen.

 10. Gebot

Die Nachbarschaft sowie die Familie hat die Zufahrt beim PP immer von Schnee und Eis freizuhalten, damit  meine Frau das nicht in der Session machen muss.

 11. Gebot

Alle Karnevalisten der Gemeinde Kürten werden dazu angehalten , während der närrischen Zeit  mit uns zu feiern , gemäß unserem

Motto : Lasst m`r all vun Hätze laache , danze un fiere dat wünschen sich Prinzessin Silke und Prinz André

 Bechen, den 05.01.2018 

11 Gebote 2018