In den letzten Tagen war das Christkindchen und seine Helfer in Person von unserem Kommandant und 2. Kommandant sehr fleißig und haben die Gardisten reichlich beschenkt.

Nun haben alle Gardisten einheitliche Weste die von unserem Freund und zukünftigen Prinzen gesponsert wurden. Daher ein ganz großen Dank der Allianz Generalvertretung Rafael Schweiger. Wir freuen uns schon riesig in der Session 21/22 mit dir und deiner Frau durch die Säle zu ziehen.

Eine weitere Überraschung hing an jeder Weste, unser diesjähriger Prinzengarden-Sessionsorden.
Die Prinzengarde der Karnevalsfreunde Bechen von 1952 e.V.
wünscht euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neuer Jahr.
Bleibt alle gesund und wir hoffen bald mit euch wieder gemeinsam Karneval zu feiern.
Dreimal vun hätze Bechen Alaaf.
(Text Dä Pingel)