An dieser Stelle möchten sich die Karnevalsfreunde-Bechen ganz herzlich bei unseren Fahrzeug-Sponsor Autohaus Schellberg bedanken.

Mittlerweile ist es schon Tradition, dass Geschäftsführer Bernd Schellberg vom Autohaus Schellberg in Wipperfürth und Bechen das Bechener Dreigestirn mit einer standesgemäßen „Staatskarosse“ ausstattet. So war Prinz Marc I mit seinem Bauern Ralf und Jungfrau Uli begeistert von dem geräumigen Renault TRAFFIC. „Wir sind glücklich über den Platz und die ausgezeichnete Ausstattung,“ sagte auch Prinzenführer Wolfgang Mäurer (Muffes), „so kommen wir immer sicher und rechtzeitig zu unseren Terminen.“

Zur Fahrzeugübergabe war das Dreigestirn mit Unterstützung der Prinzengarde erschienen. Sie bedankten sich mit Orden, einem guten Tropfen und ihrem Sessionsbild. „Den zurzeit wohl schönsten Männern aus Bechen,“ wie der Prinz augenzwinkernd versicherte.