Willkommen im Mitgliederbereich der Karnevalsfreunde Bechen. Hier haben ausschließlich Mitglieder der Karnevalsfreunde Bechen Zutritt. Dazu müssen Sie sich registrieren und nach Prüfung eines Administrators bekommen Sie entsprechend Zutritt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Freischaltung ein wenig dauern kann. Die Administratoren sind alle ehrenamtlich neben Beruf und Familie für die KFB tätig.

Nach beantragter Mitgliedschaft (s.u.) können Sie sich auch für diese Webseite registrieren. Klicken Sie dazu bitte hier.  Registrieren

Angemeldet? Dann geht es hier weiter zum Mitgliederbereich!

Sie sind noch kein Mitglied der Karnevalsfreunde Bechen, möchten dies aber gerne ändern?
Dann drucken Sie sich bitte diesen Mitgliedsantrag aus, füllen ihn vollständig aus und senden ihn an unser Vereinsheim bzw. eingescannt per E-Mail an

mitgliederverwaltung(at)karnevalsfreunde-bechen.de.