Nachdem die Jahreshauptversammlung Corona-bedingt letztes Jahr leider ausfallen musste, konnte am gestrigen Abend der Vorstand der KFB wieder von seiner Arbeit in den letzten 2 Jahren berichten.

Unser Präsident Stefan Utsch freute sich sichtlich endlich wieder so viele Vereinsmitglieder persönlich begrüßen zu können. Unter den fast 50 Anwesenden waren auch unser Ehrenpräsident Christian Pütz, die Ehrenmitglieder Alois Hungenbach und Peter Kalthoff, der noch amtierende Prinz Marc I sowie das zukünftige Prinzenpaar Rafael und Rita Schweiger. Nach einem Gedenken der verstorbenen Mitglieder des Vereins startete die Sitzung.

Den ausführlichen Bericht des Vorstands präsentierte Oliver Koch (Vizepräsident ‚Geschäftsführung), ihm folgte der detaillierte Kassenbericht von Tobias Germscheid (Vizepräsident ‚Finanzen)

So war es keine Überraschung als die Kassenprüfer Alois Hungenbach und Hubert Stefer die Entlastung des Vorstands forderten.

Dann standen die Vorstandswahlen an. Leider verließen den Vorstand Konni Gerhards (Organisationsleiter), Roswitha Schindler (2. Organisationsleiterin) und Bonnie Zertisch (Kassiererin), die Ihre Arbeit viele Jahre hervorragend geleistet haben. Stellvertretend für alle sprachen die Präsidenten Ihnen, unter langem Beifall, den Dank der Karnevalsfreunde Bechen aus. An ihre Stelle treten Axel Pauly (Organisationsleiter), Silke Henschke (2. Organisationsleiterin) und Senja Hoch (Kassiererin), die herzlich im Vorstand begrüßt wurden.

Nachdem leider pandemiebedingt unsicheren Ausblick auf die kommende Session 2022 endete eine souverän geleitete Vorstandsitzung und die Anwesenden waren eingeladen im Freien bei einem Getränk den Abend ausklingen zu lassen.

Unser Motto 2022:
„Dä Bechner Esel schreit vür Jlöck,
dä Fastelovend is zoröck“