Liebe Karnevalsfreunde,
eine ungewöhnlich ereignisarme Session liegt hinter uns. Leider hat uns alle die Pandemie noch immer fest im Griff und die derzeitigen Aussichten lassen keine große Hoffnung zu auf eine baldige Normalisierung unseres Alltags.
Trotz aller Einschränkungen haben wir versucht, soweit dass überhaupt möglich war, unseren Karneval nicht ganz ausfallen zu lassen. Wir hatten verständlicher Weise natürlich keine Möglichkeit in irgendeiner Form mit Euch gemeinsam zu feiern und unsere beliebten Sitzungen durchzuführen. Doch gerade deswegen haben wir uns dazu entschlossen, unsere aktiven Tänzer in allen Gruppierungen, sowie die Senatsmitglieder mit einem limitierten Orden zu beschenken.
Wie für alle nicht zu übersehen war, hatten wir auch in diesem Jahr, dank einigen fleißigen Händen unseren Zugweg mit Fahnen und Plakaten geschmückt. Die vielen positiven Reaktionen haben uns gezeigt, dass wir in diesen für alle schwierigen Zeiten wenigstens auf diesem Wege dem Ein oder Anderem ein Lächeln bereiten konnten.
Wer von Euch die Karnevalsfreunde im Social Media Bereich verfolgt, konnte auch hierdankneuer Unterstützung im Laufe der Session eine stärke Präsens feststellen.
Wir sind bestrebt dieses weiter zu verfolgen um auch auf diesem Weg für Euch da zu sein. Wir alle sind gespannt was die nächsten Wochen und Monate noch auf uns wartet und geben die Hoffnung nicht auf, dass wir alle schnell und möglichst gesund diese Zeiten überstehen werden.
Unsere Planungen für die Session 2022 laufen trotz allem erstmal soweit möglich ganz normal weiter. Verbunden mit dem Wunsch, dass wir die nächste Session wieder gemeinsam mit Euch feiern können, wenn auch vielleicht anders als bisher gewohnt.
Wir beabsichtigen zudem den Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2021 wieder wie gewohnt, in diesem Jahr nach dem Osterwochenende einzuziehen. Wenn sich Eure Kontoverbindung in der letzten Zeit geändert haben sollte, gebt doch bitte kurz Bescheid um keine unnötigen Kosten entstehen zu lassen.
asst weiter auf Euch und Eure Lieben auf und bleibt gesund!!!
Herzlichst,

Stefan Utsch, Oliver Koch, Tobias Germscheid