Ein frisch proklamiertes Prinzenpaar am Neujahrsfrühstück, das ist schon eine Besonderheit. Ob das der Grund war, dass die Rot-Weißen Eselchen, das Tanzcorps rot-weiß Bechen und die Prinzengarde so gut drauf waren als sie ihre Tänze den eingeladenen Vereinsmitgliedern präsentieren konnten? Auf jeden Fall hatten alle viel Spaß und es gab auch noch Grund zum Feiern.

So wurde unser Präsident Christian Pütz mit der höchsten Auszeichnung des BDK (Bund Deutscher Karneval) dem BDK Orden in Gold mit Brillanten geehrt. Denn 40 Jahre Vereinsmitglied, 33 Jahre Sitzungspräsident und 22 Jahre Präsident der Karnevalsfreunde, das ist in der Tat eine außergewöhnlich Leistung.

Auch Auszeichnungen für langjährige Vereinsmitglieder von 11 und 22 Jahren Mitgliedschaft und Beförderungen für einige Gardisten konnten feierlich übergeben und ausgesprochen werden.

Bilder der Veranstaltung