Auch in diesem Jahr hat das Neujahrsfrühstuck wieder sehr viele Mitglieder zum Kalyva geführt und das nicht ohne Grund. Souverän von unserem neuen Präsidenten Stefan Utsch geleitet stellten die Gruppierungen ihre Sessionstänze 2020 vor. Angeführt von den Rot-Weissen Eselchen zeigten das Tanzcorps Rot-Weiß und die Prinzengarde der KFB, dass sich das viel Training der letzten Monate mehr als gelohnt hat.

Zwischen den Tänzen wurden Anja Blumberg, Julia Blumberg, Jonas Blumberg, Isabell Berger, Paula Pütz, Andreas Utsch, Ulli Haeger, Andrea Haeger und Anna Haeger für 11 Jahre Mitgliedschaft sowie Meike Schmidt, Sabrina Bauduin, Gabi Pütz und Hans-Josef Pütz für ihre 22 jährige Mitgliedschaft geehrt.

Zum Schuss konnte der Fanshop mit den neuen Artikeln begeistern und die Mitglieder bei einem frischen Kölsch die Session besprechen.

Hier geht es zu den Bildern