Unser Dreigestirn ist proklamiert

Am Freitag war es so weit. Umrahmt von einem tollen Programm wurde unser Dreigestirn feierlich proklamiert.

Um 20:45 Uhr war es endlich so weit. Stefan Utsch unser Präsident empfing des Prinzenpaar von 2019 und Uwe Billen musste die Insignien der Macht abgeben und bekam als „Nichts“ den blauen Zylinder aufgesetzt. Dann gehörte die Bühne unserem neuen Dreigestirn. Diese wurden dem Publikum mit Anekdoten aus ihrem Leben vorgestellt, bevor sie von Willi Heider proklamiert wurden.

Danach gab es kein Halten mehr und unser Prinz, Bauer und Jungfrau feierten mit 350 Gästen bis in die frühen Morgenstunden.

Mit dabei die Bands Eldorado, Pimock und Köbesse, unsere Tanzgruppen und die Redner Liselotte Lotterlappen und Du Knubbelisch vum Klingelpötz.

Hier geht es zu den Bildern des Abend

Presseecho: Bergische Landeszeitung 13.01.2020