Unser Sommerfest am 03.09.2022

Anläßlich unseres 70-jährigen Bestehens luden wir am Samstag, den 03.09.2022 zum Sommerfest am Bechener Esel ein.

Mit vielen Gästen und buntem Programm wurde Mitten auf dem Dorfplatz bis zum späten Abend ausgelassen gefeiert.

Nachmittags, bei Kaffee & Kuchen, traten die Kindertanzgruppen der umliegenden Karnevalsvereine auf.

Den Beginn machten die Heiligenhauser Fünkchen und Funken. Dicht gefolgt von den Tanzgruppen der Dürscheder Mellsäck und den Jecken Kids Montania aus Kürten.

Stefan Utsch, unser Präsident, führte durch das reichhaltige Programm. Tonart Eventtechnik sorgte für die passende Beschallung.

Unsere Rot-Weisse Eselchen sorgten für große Stimmung mit ihren tollen Tänzen. Das Publikum schunkelte begeistert mit.

Unser Tanzcorps Rot-Weiß Bechen wirbelte und tanzte mit vielen atemberaubenden akrobatischen Figuren über die Bühne.

Unsere Prinzengarde war natürlich auch mit dabei. Spätestens zur „italienischen Sehnsucht“ feierten alle auf dem Dorfplatz mit.

Eine besondere Attraktion war das gemeinsame Tanzen auf und vor der Bühne mit dem designierten Bechener Prinzenpaar Rafael & Rita und allen Gruppierungen.

Mit großem Orchester zog die Musikgemeinschaft Bechen auf die Bühne. Sie spielten viele schöne Lieder.

Bei Kölscher Musik zum Mitsingen von Katja & Roland schunkelten und sangen alle begeistert mit.

Die Musikgruppe lossjonn und Timo Schwarzendahl heizten die Stimmung bis zum Schluss auf.

Es war ein gelungenes Fest, was auch durch die vielen fleissigen Helfer hinter den Kulissen zum vollen Erfolg wurde.

Wir freuen uns, euch alle am 06. November um 11:11 Uhr auf dem Dorfplatz zu begrüßen.

Unter dem Motto: „Mir fiere hück un luure nit zorück“ wollen wir in die neue Session 2023 starten.