In einer tollen Prinzenprokloamation wurde unser neues Prinzenpaar Prinz Uwe II und Prinzessin Dagmar I proklamiert.

Nachdem die Eselchen mit ihrem Auftritt die Gäste in Schwung gebracht und Philipp Oebel mit seinen Kölschen Krätzjer gesungen hatte, war es endlich so weit. Angeführt von der Musikgemeinschaft Bechen zogen das Tanzcorps und die Prinzengarde mit dem alten und neuen Prinzenpaar in den Saal. Schweren Herzens trennte sich Prinz Andre von Pritsch und Amtskette.

Christian Pütz, unser Ehrenpräsident, nutze die Gelegenheit, kurzweilig über Uwe und Dagmas „Vorgeschichte“ zu berichten um anschließend unserem 1. stellv. Bürgermeister das Wort zu erteilen. Uwe II und Dagmar I strahlten glücklich, als sie von Klaus Borkes proklamiert wurden. Sie genossen die Gratulationen der vielen Gäste sowie den tollen weitern Abend. Der wurde durch die Bands Lupo und Kuhl un de Gäng, den Tänzen des Tanzcorps und der Prinzengarde, den Rednern der Minze und der Sitzungspräsident unvergesslich.

Selbst als die Halle um halb 2 aufgeräumt wurde feierten Uwe und Dagmar noch begeistert mit dem harten Kern der Gäste.

zu den Bildern der Proklamation einfach anklicken

Pressemeldungen zur Proklamation.