Wir Karnevalsfreunde Bechen von 1952 e.V. freuen uns, mit André und Silke Henschke das Prinzenpaar der kommenden Session 2018 vorzustellen.
Beide sind seit vielen Jahren aktive Mitglieder der KFB und unterstützen den Verein mit viel Engagement und Elan.
André tanzt seit vielen Jahren in der Prinzengarde unseres Vereins und Silke betreut seit einigen Jahren unser Kindertanzcorps, die Rot-Weissen Eselchen.
Die Karnevalsfreunde präsentieren ihr Prinzenpaar offiziell bei der Prinzenvorstellung am 12. November 2017 ab 11 Uhr bei den beiden Zuhause in Kalsbach und heben sie bei unserer Prinzenproklamation am 05. Januar 2018 in der Turnhalle in Bechen feierlich in Amt und Würden.
Wir wünschen den beiden schon jetzt eine tolle Session mit vielen unvergesslichen Erlebnissen.