Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der Karnevalsfreunde Bechen von 1952 e.V.,

wir haben uns erneut mit unseren Rot-Weissen Eselchen  beim Vereinswettbewerb der Raiffeisenbank Kürten-Odenthal eG beworben.

Nun benötigen wir Eure Hilfe, sofern Ihr Mitglied der Raiffeisenbank Kürten-Odenthal eG seid, um in die Endausscheidung der Finalisten zu gelangen.

Leider reicht es nicht aus, ein Konto bei der RaiBa zu haben, man muss tatsächlich Mitglied sein.

Stimme Du, als Mitglied der Bank, in der Zeit vom  25. Februar bis 13. April 2017  im Internet oder am Kundenservice der Bank ab. Jedes Mitglied hat eine Stimme und entscheidet sich somit für „sein“ Projekt. Aus den sechs meistgewählten Projekten wählt die Jury drei Sieger aus. Diese sind mit einem Preisgeld von insgesamt 10.000 Euro dotiert.

Wir freuen uns, wenn Du mit Deiner Stimme unseren Verein unterstützt und unsere Eselchen somit vielleicht einen der drei ersten Plätze erreichen.
Im den letzten beiden Jahren sind wir zwar in die Endrunde gelangt, haben aber keinen der ersten drei Plätze erreichen können. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr?

Weitere Infos findest Du auf der Internetseite der Bank: https://www.rb-k-o.de/mitgliedschaft/vereinswettbewerb.html.

Falls Du kein Mitglied der Raiffeisenbank Kürten-Odenthal eG und somit nicht stimmberechtigt bist, kannst Du uns dennoch helfen, wenn Du Deine Familienmitglieder und Freunde auf den Wettbewerb aufmerksam machst.

Vielen Dank!
Deine Karnevalsfreunde Bechen von 1952 e.V.