Am Sonntag den 11.11. um 11:11 Uhr war es endlich so weit.

Nachdem die Karnevalsfreunde der Umgebung, unterstützt von der Musikgemeinschaft Bechen, zum Vereinsheim der KFB gezogen waren, stellen Ulli Häger und Tobias Germscheid das designierte Prinzenpaar der Session 2019 vor.

Uwe II und Dagmar I. Billen waren zusammen mit Ihrem Prinzenführer Wolfgang Mäurer  sichtlich gerührt über die vielen Gästen.

Unter den Gratulanten waren neben dem Landtagsabgeordneten Rainer Deppe, unserem Bürgermeister Willi Heider und Dechant Harald Fischer viele Karnevalsvereine der Umgebung und natürlich alle Gruppierungen der Karnevalsfreunde Bechen.

Nachdem sich die Nervosität des zukünftigen Prinzenpaares gelegt hatte nahmen sie die Glückwünsche entgegen, um anschließend gemeinsam mit einem Kölsch, Faßbrause oder Cola anzustoßen. Dankbar wurde auch das tolle Buffet „geplündert“. So ergaben sich viele Gelegenheiten, bei einem Kaffee, Kuchen, Würstchen, Brötchen oder Salat über kommende und vergangene Sessionen ins Gespräch zu kommen.

Danke für diesen gelungene Vorstellung, liebes zukünftiges Prinzenpaar!

mehr Bilder

Pressemitteilungen zur Vorstellung des Prinzenpaares – Rheinische Anzeigenblätter