Alaaaaaf ihr Jecken 😊
Die Bechener Kinder haben in den letzten Wochen fleißig gebastelt und gemeinsam haben wir einen tollen bunten Zug auf die Beine gestellt, der heute als „digitaler Ersatz“ für unseren ausgefallenen Zug für ein wenig Freude und Karneval bei euch sorgen soll.
Die Wagen stehen außerdem in den Schaufenstern an der Zugstrecke in Bechen aus und heute Abend gibt es noch eine virtuelle Galerie auf Facebook, wo ihr jeden einzelnen Wagen anschauen könnt.
Hier geht es zum Film auf Facebook: https://fb.watch/bnfX5n8U3t/
oder Instagram: https://www.instagram.com/tv/CaWxgQ4jvH_/?utm_source=ig_web_copy_link
Wir möchten uns herzlich bei allen beteiligten Kindern, Lehrern, Erziehern und Eltern sowie bei unseren befreundeten Vereinen und den Geschäften in Bechen fürs Mitmachen bedanken.
Habt ein paar Schöne Karnevalstage und bleibt gesund!
3x vun Hätze Bechen Alaaaaf ❤

Das fantastische Ergebnis seht Ihr hier: