Unter diesem Motto haben wir am Freitag den 04.03.2022 unsere Solidarität mit den Menschen in der Ukraine zum Ausdruck gebracht, die derzeit unerträgliches erleiden müssen.

Zusammen mit den Bechener Vereinen (Karnevalsfreunde Bechen, Musikgemeinschaft Bechen und Sportverein Bechen zogen mehrere hundert TeilnehmerInnen um 18:30 Uhr von Neuensaal über die B506 bis zum Bechener Esel.

Dort fand die Abschlussveranstaltung statt. Stefan Utsch ( unser Präsident der KFB), Willi Heider (Bürgermeister), Harald Fischer (Pastor) versuchten das Unvorstellbare, was in der Ukraine gerade passiert in Worte zu fassen. Zum Abschluss hörten wir dann einen nahegehenden Bericht von Hr. Middendorf zur Lage in der Ukraine.